Cookie-Richtlinie

Erfahren Sie, welche Daten wir sammeln

Ein Cookie ist eine Information die von Ihrem Computer gedownloaded wird, wenn Sie auf bestimmte Internetseiten zugreifen. Cookies erlauben es, unter Anderem, einer Webseite Information über einen Benutzer oder dessen Gewohnheiten beim Navigieren über das Benutzergerät, zu speichern und abzurufen. Je nachdem welche Information zur Verfügung gestellt wird und auf welche Art der Computer benutzt wird, kann dieser Benutzer wieder erkannt werden. 

Cookies sind essenziell für die Funktion des Internets, da Sie unzählige Vorteile in interaktiven Services, des Navigierens und Benutzbarkeit mit sich bringen.

Die unten angeführte Information hilft Ihnen die verschiedenen Arten von Cookies besser zu verstehen:

Gemäß des Artikels 22.2 des Gesetzes 34/2002, vom 11. Juli, für Gesellschaftsdienste für Information und elektronischem Handel, informiert MEDITERRANEAN LUXURY HOTELS SA über die auf unserer Seite verwendeten Cookies:

PURE SALT LUXURY HOTELS verwendet ausschliesslich die folgenden Cookies:

– GOOGLE TAG MANAGER
– CRITEO
– FACEBOOK
– SOJERN
– TWITTER
– TRIPTEASE
– ACTIVE CAMPAIGN
– ADOBE ANALYTICS
– DOUBLE CLICK
– BING
– TAWKTO
– AVVIO

– GOOGLE ANALYTICS: speichert Cookies um Statistiken über Web-Traffic Aufkommen und Besuchervolumen auf der Seite zu produzieren. Bei der Nutzung dieser Webseite, stimmen Sie dem Gebrauch der Information über Sie von Google zu. Augrund dessen, wird jede Nutzung der Rechte in diesem Zusammenhang direkt an Google kommuniziert. Cookies von Google Analytics werden auf Servern in den Vereinigten Staaten gespeichert und werden nicht an Dritte weitergeleitet, es sei denn es ist notwendig für den Systembetrieb oder wenn es gesetzlich benötigt wird. Gemäß Google wird unsere IP Adresse nicht gespeichert. Google Inc. ist ein Unternehmen, das Privacy-Shields befolgt, welche den Schutz der übermittelten Daten, gemäß der Europäischen Standards, versichern. Sie können detaillierte Informationen über dieses Thema unter dem folgenden Link finden:https://support.google.com/analytics/answer/6004245 . Wenn Sie wünschen, können Sie das Google Analytics Deaktivierungs-Plugin, durch wessen Anwendung die Cookies für diesen Service in allen Webseites deaktiviert werden, benutzen. Mehr Information finden Sie unter dem folgenden Link: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout  

PURE SALT LUXURY HOTELS teilt den Benutzern auch mit, dass Sie die Möglichkeit haben, Ihren Internetbrowser so zu konfigurieren, dass Sie über den Empfang von Cookies informiert werden. Mit der Möglichkeit, wenn von Ihnen gewünscht, die Installierung dieser auf Ihrer Festplatte zu verhindern. Hier stellen wir Links verschiedener Browser zur Verfügung, unter welchen Sie diese Konfiguration durchführen können:

Verfügbarkeit prüfen

Tiefpreisgarantie Keine Buchungsgebühr

Reservierung bearbeiten/canceln

Cookie Policy

Learn about the information we collect

A Cookie is a file that is downloaded to your computer when you access certain web pages. Cookies enable a website, among other things, to store and retrieve information about a user’s or device’s browsing habits and, depending on the information that is provided and the way you use your computer, can be used to recognize the user.

Cookies are essential for the functioning of the internet, providing countless advantages in providing interactive services, navigation and usability of our website.

The information provided below will help you understand the different types of cookies:

Pursuant to article 22.2 of the law 34/2002, of 11 July, of services of the information society and electronic commerce (LSSI-CE), MEDITERRANEAN LUXURY HOTELS SA informs the cookies used on our website:

Specifically, PURE SALT RESIDENCES HOTELS use the following cookies:

– GOOGLE TAG MANAGER
– CRITEO
– FACEBOOK
– SOJERN
– TWITTER
– TRIPTEASE
– ACTIVE CAMPAIGN
– ADOBE ANALYTICS
– DOUBLE CLICK
– BING
– TAWKTO
– AVVIO

– GOOGLE ANALYTICS : it stores cookies to produce statistics on the traffic and volume of visits on this site. By using this web site you are consenting to treatment of information about you by Google. Therefore, the exercise of any rights in this respect should do so by communicating directly with Google. Google Analytics cookies are stored on servers located in the United States and is committed to not share it with third parties, except in cases in which is necessary for the operation of the system or when the law requires for this purpose. According to Google it does not save your IP address. Google Inc. is a company adhered to “privacy Shields” which ensures that all data transferred will be treated with a level of protection according to European standards. You can consult detailed information in this regard through the following link: https://support.google.com/analytics/answer/6004245. If you want, you can use the Google Analytics browser disable plugin through whose instructions the analytic cookies for that service can be rejected in all browsers. More information is available at the following link: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout
Also, PURE SALT LUXURY HOTELS informs the user that it has the possibility to configure their browser so that it is informed of the receipt of cookies, being able, if they wish, to prevent them being installed on their hard drive.
Here we provide the links of various browsers, through which you can make such configuration:

Make an Enquiry

Best Rate Guaranteed No Booking Fees

Modify/Cancel your Reservation